Mittwoch, 28. Dezember 2011

Die Skinny Girl Diät läuft echt gut. Heute ist zwar erst der zweite Tag, aber es tut gut sich mal wieder an Kalorien halten zu müssen. Es macht Spaß. Auch wenn es wohl irgendwie komisch klingt. Nach den ganzen Feiertagen, wo so viel gefressen wurde, bin ich froh mal wieder auf mein Essen zu achten.
Gestern habe ich die 400 kcal locker ausgehalten. Ich habe abends mit Freunden noch etwas Alkohol getrunken, was ja auch Kalorien hat, aber da habe ich einfach drauf geschissen. xP Dafür habe ich dann noch Wii Sports mit gespielt, also habe ich da bestimmt auch ein paar Kalorien verbraucht.
Gestern war mein Freund kurz bei mir. Sein bester Freund hat am Telefon ein biiiiiisschen mit mir geflirtet. Aber mein Freund meinte, dass der Freund nicht auf so einen Typ Frau steht, wie ich eine bin. Und jetzt kommt die Begründung: Weil der Freund auf kleine und zierliche Mädchen steht. WILL DER MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?  Dann kann er mir ja gleich sagen, dass er nicht auf so fette Mädchen steht wie ich. Da kam ich mir echt doof vor. Vor allem weil er weiß, dass ich abnehmen will. Er sagt zwar immer, dass ich das nicht brauche, aber das zeigt ja wohl, dass er mich doch nicht für dünn hält. Klasse.
Außerdem hat seine Oma mich am Sonntag zum Kuchen essen eingeladen. Ich habe keine Ahnung wie ich das überstehen soll. Es wäre ja wirklich mega unhöflich, wenn ich dann keinen Kuchen essen würde, aber Kuchen hat so unglaublich viele Kalorien. Ich glaube ich werde absagen. An dem Tag wollte mein Vater sowieso noch mit uns abends essen gehen. Da ist es mir zumindest egal, was er von mir denkt, wenn ich nicht viel esse. An dem Tag sind dann auch schon 650 kcal erlaubt. Da ich nie genau weiß wie viele Kalorien in einem Essen im Restaurant drin sind, werde ich wahrscheinlich bis dahin nur Obst essen. Das darf ich Gott sei Dank so viel essen wie ich will.
Heute beim Fahrrad fahren war ich schon viel schneller außer Puste als sonst. Ich bin mir sicher, dass das da dran liegt, dass ich dadurch, dass ich weniger esse, als in den Feiertagen, nicht so viel Energie habe. Jetzt weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist. Habe trotzdem eine halbe Stunde Fahrradfahren und eine halbe Stunde Step Aerobic ausgehalten.

Kommentare:

  1. Hey, dankeschön :) deiner ist mir bis jetzt noch neu!
    und ja schokolade muss leider verzichtet werden.. ich möchte irgendwie gesünder leben :-)
    ist auch besser so!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also am 22. Tag hab ich 5,4 kg abgenommen... Leider hab ich mich die letzten Tage nicht auf die Waage stellen können und Weihnachten kam auch noch dazwischen, das hat so einiges versaut :/
    Wenn du magst kannst du ja einfach mal in meinem Blogverlauf bisschen stöbern, ich hab jeden Tag mein Gewicht, das Essen und die Kalos aufgeschrieben, vielleicht hilft dir das ja bisschen :)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen