Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bäh

Ich fühle mich eklig. Bin nur NOCH kranker geworden und deswegen heute zu Hause im Bett geblieben. Zwischen How I met your mother, Scrubs und Bio lernen rum switchen. Und ich esse. Aber auch nur Brot, von daher ist das in Ordnung. Ich trinke viel viel und Tee und ich bade. So jetzt wisst ihr was ich heute den ganzen Tag gemacht habe xD
Heute morgen habe ich wieder 500 g weniger geworden und hoffe, dass es Morgen auch wieder so weiter geht. Wäre echt cool. Kann es gar nicht abwarten eeeeendlich unter die 60 zu kommen.
Und ist euch schon mal aufgefallen, das Robin bei Himym total dünn ist und Elliot bei Scrubs sowieso? Da wird man ja total neidisch ... ich will auuuuuuch! x)

1 Kommentar:

  1. ich finde bei normal..wobei eliot dünner ist,aber ich muss sagen das sie eine sehr komische körper fom hat und das das schlanke bei ihr nciht so schön aussieht...^^

    AntwortenLöschen