Sonntag, 11. Dezember 2011

First things I wanted to say

Hallo erstmal.
Da ich eigentlich nicht vor hatte einen Blog zu erstellen, habe ich mein Gewicht und alles was damit zu tun hat ab letzter Woche schon auf Papier geschrieben. Das sind die Dinge, die jetzt schon im Blog veröffentlicht sind.
Ich sehe diesen Blog als ansporn besser ab zu nehmen und damit ich disziplinierter bin. Leider bin ich das in letzter Zeit gar nicht und fresse wie sonst was. Aber ich hoffe das wird sich jetzt hiermit ändern und ich kann mich mit anderen austauschen, die auch versuchen ab zu nehmen.
Was ich jetzt aber mal klar stellen möchte: Ich bin nicht Magersüchtig und werde es auch ganz sicherlich nicht werden!

1 Kommentar:

  1. aber ein gestörtes essverhalten hast du dennoch,sonst würdest du wissen das bei deiner größe udn deinem gewicht alles im normalen grünen bereich liegt;)
    lg

    AntwortenLöschen